4-advice wird im Mai 2015 von brandeins & statista als 'Beste Berater 2015' ausgezeichnet

4-advice wird im Mai 2015 von brandeins & statista als 'Beste Berater 2015' ausgezeichnet

Danke für das grossartige Feedback und die Auszeichnung als “Beste Berater 2015″ in der Kategorie “Internet & Media !”

brandeins 4-advice Change & Innovation

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir von brandeins, Deutschlands Wirtschaftsmagazin mit den meisten Einzelverkäufen, und Statista die Auszeichnung “Beste Berater 2015” erhalten haben !

 

Als ich an einem Freitag Abend zu meinem Postkorb ging und dort eine brandeins lagen sah, dachte ich zuerst “ah, da will mir wieder jemand ein Abo andrehen und hat ein kostenloses Exemplar gesendet”. Als ich dann aber den beiliegenden Brief und die Urkunde sah, war ich doch sehr positiv angetan !

 

Und was mich daran besonders gefreut hat war die Tatsache, dass es so eine Überraschung war – laut den Bewertungskriterien von brandeins werden Beratungen mit wenigen Empfehlungen nicht im Ranking aufgeführt, wir wurden dies aber. Das heisst, dass wir von einigen Kunden sehr, sehr positive Bewertungen erhalten haben müssen. Und dass dabei dann auch noch das höchstmögliche Kunden-Rating, nämlich eine Drei-Sterne Bewertung herausgekommen ist, freut uns natürlich umso mehr !

 

Für den Bereich Internet & Media so grandios ausgezeichnet zu werden, das freut uns wirklich sehr. Ich kann da das Kompliment auch nur an alle Kollegen, Mitarbeiter und Kunden, die uns empfohlen haben weiter bzw. zurückgeben. Denn unaufgefordert so eine Bewertung zu erhalten, ist klasse und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Zudem ist diese Bewertung auch eine Bestätigung für unsere Prioritätensetzung auf das Thema der Digitalisierung !

 

Hier geht es zur brand eins Studie 2015 zu Unternehmensberatungen insgesamt und hier zum Ranking der besten Beratungen im Bereich Internet & Media mit 4-advice.

 

Vielen Dank ! Lasst uns die gute Zusammenarbeit weiter erfolgreich fortführen !

Simon Schoop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.